Günther Lötzke

Frau Kabus hat mich sehr gut auf meine neue Aufgabe unterstützt. Sie ging sehr auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich war mehr als zufrieden mit ihrer Einzelberatung. Vielen Dank Frau Kabus.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner